Ein Blog über Technik, Computer und mehr

Schön gemacht, aber auch mit EindruckHäufig hört man, dass die Leute so in ihre Smartphonees versunken sind, dass

Häufig hört man, dass die Leute so in ihre Smartphonees versunken sind, dass sie die Umgebung kaum mehr wahrnehmen. Ganz so pessimistisch sehe ich das nicht, bzw. sind nicht alle Menschen Smombies. Viele Leute freuen sich doch auch darüber, wenn sie etwas geboten kriegen, was das Stadtbild ein wenig auflockert, wie zum Beispiel die Lichtwerbung München. Wie trist wäre die Stadt doch ohne diese bunten Sachen und all den Glanz?

Wirkt im Unterbewusstsein

Wenn man sich Werbung früherer Zeiten ansieht und das, was heute so geboten wird, betrachtet, kann man sagen, dass vieles subtiler geworden ist. Hauruck zieht nun einmal nicht mehr, aber eine gut gemachte Lichtwerbung München erfreut das Auge und wirkt auch im Unterbewusstsein noch nach. Das ist ja auch der Trick. Der leicht abzulenkende moderne Mensch wird mit Botschaften “bombardiert”, deren Wirkung sich erst nach und nach entfaltet. Das, was man bewusst wahrnimmt, macht nur einen Bruchteil der täglichen Eindrücke aus. Der Rest ist wohl der spannende Teil in diesem Zusammenhang.

Schön gemacht, aber auch mit Eindruck

Seiten wie diese http://www.diesignwerker.de/lichtwerbung zeigen es auch ganz gut. Werbung muss Vieles können und soll auf jeden Fall das Auge erfreuen und die Stimmung heben. Lichtwerbung München ist so gut, wie die einzelnen Elemente es sind. Das ist ganz sicher ein spannendes Gebiet, das die Designer immer weiter verfeinern. Lichtwerbung ist auch so etwas wie das Showcase der modernen Städte unserer Systeme. Wie gesagt, wie würde eine Stadt wohl ohne wirken?

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

NEUEKOMMENTARE

MEISTKOMMENTIERT

LINKLOVE